//Team OP vs Team Unknown // Ergebnis: 3 : 1

Team OP vs Team Unknown // Ergebnis: 3 : 1

Erstes Match: Clashofme gegen nk6.
Zwei eindeutige Games, super gespielt von Clashofme. Er hat keine Drei Muskis gespielt sondern Xbow Tesla Cycle und einmal Pekka Miner Poison und konnte beide Games für sich entscheiden. Sehr solide Leistung!

Madausil spielte gegen nightmare. Auch eine solide Leistung mit xbow und Hog Henker. Gerade das Hog Henker matchup gegen Pekka Miner hat uns sehr gut gefallen, trotz der Chief Pat Gedächtnisrakete zu Beginn nahm er sich immer mehr die Kontrolle über das Game und konnte am Ende knapp aber solide gewinnen. Er gewann genau wie Clashofme 2:0.

Nun kommen wir zu Niclas. Das erste Game war völlig verrückt mit Golem Drei Muskis Heal wo er direkt mit dem ersten Push drei Kronen holte. Dann verlor er aufgrund des harten Matchups mit xbow vs Giant, trotzdem aber auch sehr solide von Stefan Styles gespielt. Im entscheidenen Game baute sich Niclas mit Pekka ein Konterdeck zum Giantdeck gegen Stefan. Lange Zeit spielte er es sicher runter, doch dann machte Stefan einen unerwarteten aber überragenden Play zugleich, indem er den Pekka auf die andere Seite mit dem Miner setzte, sodass der Giant freie Bahn hatte. Somit verlor Niclas 2:1.

Nun musste Smudo gegen stylerhd spielen. Smudo hat auch gut gespielt, konnte zwar nicht zu 100% in den drei Games überzeugen, gewann aber trotzdem und entschied so den Scrim vorzeitig für Team OP.

Das letzte Duell bestritten Emir gegen Felix. Emir spielte solide  und es reichte um beide Games knapp für uns zu entscheiden. Dazu muss man sagen dass der Scrim zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden war.

By | 2018-02-12T16:50:11+00:00 11. Februar 2018|Team One Punch|0 Comments

Leave A Comment