//Team OP vs Nova Germany // Ergebnis: 2 : 0

Team OP vs Nova Germany // Ergebnis: 2 : 0

Set 1

Spieler A (Team OP) vs Spieler B (Nova Germany)

Emir Uzumaki vs Energyzed 1:0
Emir Uzumaki gewinnt recht sicher mit Logbait gegen Pekka Miner Poison. Energgyzed hatte kein Log dabei, was Emir gut ausnutzte. Saubere Plays von Emir, wobei Energyzed aufgrund des Matchups nur wenig machen konnte. Ein Schlüssel zum Sieg für Emir war auch, dass er früh mit dem Tornado seinen Kingtower aktivieren konnte.

Clashofme vs RealManuel 0:1
Clashofme spielte mit Xbow Cycle gegen Golem. TobiSpiritHawk denkt, dass das Problem in der einfachen Elexierzeit lag. RealManuel wusste wie man dieses Matchup solide runterspielt. In der doppelten Elexierzeit versuchte Clashofme auf Unentschieden zu spielen, was eher problematisch war. Er hätte, sobald ein Golem gespielt wird, die andere Seite mit einem XBow attackieren müssen, um den Druck aufrecht zu erhalten und den Golemspieler zu zwingen, den Golem nicht mit dem Backup zu unterstützen. Insgesamt wurde deutlich, dass Clashofme gerade viel Erfahrung mit dem xBow sammelt. Insgesamt: extrem hartes Matchup.

Tobi vs LGMD 0:1
Tobi verlor mit Drei Muskis gegen Pekka Poison. Ein Starkes Konterdeck von LGMD und auch sicher und gut runtergespielt. Tobi war nicht zu 100% mit der eigenen Leistung zufrieden.

NoobwithSkill vs Nova I King 1:0
Absolut intensives Game mit furiosem Ende. Noobwithskill entscheid sich für das Xbow Hunter Deck, während King mit zwei Hütten, Megaritter, Kannonekarre auflief – starker Counter. Das ganze Game verteidigte Noobwithskill mit all seinen Mitteln. Er zerstörte die Hütten und probierte immer wieder mit Feuerball und Log zu chippen. Leider machte King immer etwas mehr Damage. Er war kurz davor, dass Game für sich zu entscheiden, failte aber leider den Poison auf den Turm. Der Xbow conected und jetzt kam der Feuerball – geschafft, unglaublich!

Niclas vs Prime 1:0
Niclas gewinnt das entscheidene Game und holt somit den ersten Scrim. Niclas spielte ein sehr defensives Deck mit Eismagier Eisgolem Tornado Rocket und Grabstein. Dabei versuchte er immer mit dem Hog, wichtigen Chip-Damage herauszuholen. Das klappte vor allem beim ersten Push sehr gut. Der Gegner spielte Golem mit Tornado,hatte aber den Tornado beim ersten Hog-Push nicht in der Rotation und kassierte sofort 1000 Damage. Niclas stand in der Defensive dagegen sehr solide und bekam teilweise durch seine Nado Rocket Kombis Value of Doom. Richtig tolles Game!

Set 2:
Kartenbann:Rakete

Idestroynoobs vs RealManuel 0:1
Idestroynoobs spielte Lavahund Miner mit Infernodrache, während RealManuel sich für Golem DoublePrince entschied. Vor allen Dingen die Prinzen machten IDN schwer zu schaffen: er bekam sie einfach nicht immer verteidigt. Zudem hatte RealManuel noch den Tornado gegen den Miner. Am Ende eine knappe 1:2 Niederlage, aber an sich nicht schlecht gespielt von IDN.

Noobwithskill vs LGMD 1:0
NoobwithSkill spielte das Megaritter ZapBait Deck, während sich LGMD fürs Executioner Ballon Cycle Deck entschied. Eigentlich kontert LGMD das, aber NoobwithSkill konnte es trotzdem für sich entscheiden. Recht gutes Spiel, das am Ende noch sehr knapp wurde.

Clashofme vs Argeddion 0:1
Clashofme packte seine drei Muskis aus, aber leider ohne Erfolg. Er konnte nie Pumpen stacken aufgrund der Miner/Poison Konstellation. Im Endeffekt spielte es der Gegner sehr solide runter, der einmal mit dem Riesen komplett durchkam und den ganzen Tower zerstörte –  und dann war es auch schon vorbei.

By | 2018-02-12T16:48:13+00:00 11. Februar 2018|Team One Punch|0 Comments

Leave A Comment