Loading...
Fair Play 2018-06-27T09:47:52+00:00

DIE GRUNDLAGEN DER FAMILIE

Der Clan beruht auf der Freude am Spiel und der Freude an der Gemeinschaft. Für die Gemeinschaft haben wir klare Vorstellungen, wie wir uns das Miteinander vorstellen. Alle sind willkommen, es gibt kein „zu klein“, „zu groß“, „zu dick“, „zu dünn“, „zu grün“, „zu arm“, „zu reich“ oder zu sonst irgend etwas.

Wir behalten uns vor, die Grenzen unserer Toleranz selbständig festzulegen. Sprich: Alles hat Ende

… nur die Banane hat zwei.

Ich würde immer draw spielen wenn mein Gegner aus der Family auch draw spielt
Wenn der zerstört werden will ist das sein Problem :shrug:‍♂
IDN | Platin, ProGamer

Wir verhalten uns freundlich untereinander und achten auf den Umgangston. Das hat natürlich Gründe. Zum einen sorgt das für die Atmosphäre, in der wir uns wohlfühlen. Aber darüber hinaus tragen wir auch Verantwortung. Die Kleinsten in den Clans sind oft noch recht jung und wir passen auf sie auf.

Clash Royale ist ein emotionales Spiel – da kochen Freude und Ärger schon mal hoch. Aber trotzdem akzeptieren wir keine Beleidigungen der Gegner in unseren Chats oder in den Kommentaren zu geteilten Games.

Clash Royale ist ein tolles Spiel (warum würden wir sonst so einen Tanz darum machen). Aber wir wissen auch, dass man in das Spiel viel Geld und viel Zeit investieren kann. Die meisten kommen gut damit klar und halten die Balance.

Ansonsten gilt: Geld macht nicht den Spielspaß – Skill sorgt dafür. Es ist viel befriedigender einen Free to Play Account langsam hochzuarbeiten und daran zu lernen, als sich hochzukaufen. Und wenn ihr doch mal ein paar Euros investiert gilt immer: nur soviel, wie man völlig schmerzfrei verkraften kann. Und ohne Menschen, die in das Spiel investieren, gäbe es das Game auch nicht und nicht großen Events, die Supercell darum herum aufbaut.

Aber sollte es dennoch einmal zu persönlichen Problemen kommen, helfen wir euch weiter. Wir haben feste Ansprechpartner für diese Themen und geben Hinweise, wie und wer dann helfen kann. Melde dich einfach unter hilfe@bananenclan.de.

WIR FREUEN UNS AUF DEIN FEEDBACK